Freitag, 20. Juni 2014

IDM -Superstock Weekend in Oschersleben.

Der auftakt in Oschersleben war nicht so gut, Am Morgen war Regen, anschliessend trocknete es halb ab und zum Schluss konnten wir doch noch einige trockene Runden Drehen.
Hüsler Flroian fuhr eine 1:30,3 und ist mit seiner Leistung absolut zufrieden.
Morgen geht es weiter um 09.00 mit der ersten Qulifikation und um 12.35 geht es in die 2te. Das Ziel liegt bei 1:28.0, dies erreiche ich mit einer guten Technischer Vorbereitung und dazugebraucht es natürlich noch ein wenig Glück.

Das Live Timing kann angeschaut werden unter:

https://livetiming.raceresults.nu/sdotiming#screen-results


Eine diteckte TV übertragung gibt es auf:
http://www.superbike-idm.de/fanbereich/superbike-idm-im-tv


Resultate vom Training 3:
http://www.superbike-idm.de/fanbereich/ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen